Mobilitätsgarantie von Autoservice Keck

Schnelle und sichere Hilfe im Pannenfall!

Sie wollen immer mobil bleiben, nicht auf einen komfortablen Untersatz verzichten? Dann buchen Sie die europaweit gültige Mobilitätsgarantie bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch bei Autoservice Keck einfach dazu.

Denn im Fall der Fälle: Ein Anruf genügt, wir helfen schnell und sicher.

Ab dem Tag Ihres Aufenthaltes mit Ihrem Fahrzeug bei Autoservice Keck erhalten Sie bis zu Ihrer nächsten Wartung, einer Laufleistung bis zu 25.000 Kilometern oder für maximal 12 bzw. 24 Monate*, bei Fahrzeugausfall aufgrund Panne und Unfall, eine Mobilitätsgarantie die folgende Leistungen umfasst**.

Leistungen an Ihrem Wohnort, im Inland und im europäischen Ausland***

  • Pannen-/Unfallhilfe inkl. Reifenpanne und Marderschaden bis zu max. 150 €
  • Abschleppen zur nächsten COPARTS System-Werkstatt bis max. 150€ (Betrag wird auf Pannen-/Unfallhilfe angerechnet).
  • Bergen in unbegrenzter Höhe

Leistungen im Inland darüber hinaus

(weiter als 50 km Luftlinie von Ihrem Wohnort entfernt)

  • Abschleppen zur nächsten Fachwerkstatt bis max. 500€ oder Fahrtmehrkosten (Weiterreise-/Rückreise-/Mietwagen und/oder Übernachtungsmehrkosten bis zu 500€ pro Schadenfall.
  • Fahrzeugrückholkosten bei Fahrerausfall

Leistungen im europäischen Ausland darüber hinaus

(Leistungen wie im Inland sowie)

  • Fahrzeugrücktransport bei Fahrzeugausfall
  • Fahrzeugunterstellung
  • Fahrzeugverzollung oder -verschrottung nach Totalschaden oder Diebstahl (ohne Zollbetrag und sonstige Steuern)
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Krankenrücktransport
  • Überführung Verstorbener
  • Kinderrückholung
  • Krankenbesuchskosten
  • Besondere Notfälle/Medizinischer Rat

24-Stunden-Service

Wir sorgen für schnelle und unbürokratische Hilfe. Wo auch immer Sie mit Ihrem Fahrzeug gerade unterwegs sind – zuhause, irgendwo in Deutschland oder im europäischen Ausland.

Wir sind immer für Sie da.

24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen. Sie schildern uns Ihr Problem, wir schaffen es für Sie aus der Welt und sorgen dafür, dass Sie umgehend wieder mobil sind. Guten Kundenservice beschränken wir natürlich nicht nur auf Notsituationen.

Unser Werkstatt-Team steht Ihnen während der Geschäftszeiten jederzeit gerne zur Verfügung, persönlich oder am Telefon: Unsere Servicenummer finden Sie auf Ihrer MobilitätsCard.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!

* Je nach Laufzeit.

** Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte den jeweils gültigen Garantiebedingungen

*** „Europäisches Ausland“ im Sinne der vorstehenden Bestimmungen sind sämtliche Staaten außerhalb Deutschlands in Europa im geographischen Sinne (Rußland und Türkei: nur europäischer Teil; ohne die kanarischen Inseln, die Balearen, die Azoren, Malta, Madeira und Zypern).

Schnell und fachgerecht!